Kreisfeuerwehr Wesermarsch erhält Spende

Am Dienstagabend erhielt die Kreisfeuerwehr Wesermarsch eine Spende von 10.000 Euro von der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO), anlässlich des Hochwassereinsatzes im Dezember 2023 im Landkreis Oldenburg. Die Einsatzkräfte füllten mehrere Tausend Sandsäcke und verlegten und verlegten sie im Bereich Oldenburg-Sandkrug. Herr Vollert von der LzO (Direktor Privatkunden in der Region Wesermarsch) überreichte symbolisch den Spendenscheck am Dienstagabend in der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Brake an den Kreisbrandmeister Ralf Hoyer, seinen Stellvertretern Torsten Schattschneider und Thomas Hülsebusch, sowie den Geschäftsführer des Kreisfeuerwehrverbandes Wesermarsch, Heinz Bielefeld. Die gesamte Spendensumme geht in den Topf der Jugendwehren des Landkreises Wesermarsch. Von dieser Spende sollen Ausrüstungsgegenstände für die Jugendfeuerwehren angeschafft werden. Wir bedanken uns recht herzlich für die großzügige Spende zur Förderung der Jugendarbeit.

Von Links: Heinz Bielefeld, Andreas Vollert, Ralf Hoyer, Torsten Schattschneider und Thomas Hülsebusch