Daniel Lorenz neuer Kassenwart bei der Kreisjugendfeuerwehr

Auf der Abschlussbesprechung der Kreisjugendfeuerwehr wurde am Donnerstagabend ein neuer Kassenwart gewählt. Daniel Lorenz wird die Geschäfte von seinem Vorgänger Thorben Schöne übernehmen. Schöne hatte dieses Amt durch seinen Wechsel zum stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwart aufgegeben. Daniel Lorenz ist in der Ortsfeuerwehr Berne sowie als Betreuer in der Jugendfeuerwehr Warfleth aktiv. Die Wahl muss auf der nächsten Verbandsversammlung noch bestätigt werden.
Auf der Versammlung wurden außerdem einige Termine bekanntgegeben:

  • Schwimmtrunier (Elsfleth) Anfang März
  • Kreisjugendforum 07.03.
  • Kreisjugendfeuerwehrversammlung (Elsfleth) 23.03.
  • Kreisentscheid Bundeswettbewerb (Gemeinde Lemwerder) 27.05.
  • Kuppel- und Leichtathletikpokal (Brake) 09.09.
  • Bezirksentscheid Bundeswettbewerb (Brake) 30.09.
  • Kreisjugendforum 07.11.
  • Sportturnier (Rodenkirchen) 11.11.
  • Abschlussbesprechung Kreisjugendfeuerwehr (FtZ Brake) 15.11.
Daniel Lorenz (zweiter von rechts) wurde neuer Kassenwart. Die Kreisjugendfeuerwehrwarte Torben Schöne, Timo Würdemann und Marc Niehus gratulierten
Daniel Lorenz (zweiter von rechts) wurde neuer Kassenwart. Die Kreisjugendfeuerwehrwarte Thorben Schöne, Timo Würdemann und Marc Niehus gratulierten