Sportturnier der Wesermarsch-Jugendfeuerwehren

Am Wochenende fand das Hallensportturnier der Wesermarsch-Jugendfeuerwehren statt. Gespielt wurde getrennt nach Alter Völkerball beziehungsweise Volleyball. Beim Völkerball gewann die Mannschaft Jade vor SRS 1 und Hammelwarden. Beim Volleyball gewann die Mannschaft Golzwarden vor Jade gelb und Großenmeer.
Die komplette Siegerwertung ist weiter unten auf dieser Seite zu finden.
Auf dem Hallensportturnier wird auch traditionell die Gesamtwertung bekanntgegeben. Hier werden die Ergebnisse aller Wettkämpfe zu einer Gesamtübersicht zusammengefasst.
Den ersten Platz belegt die Jugendfeuerwehr Jade. Dahinter folgen die Jugendfeuerwehren aus Golzwarden und Seefeld-Reitland-Schwei. Für die Jugendfeuerwehr Jade gab es eine Wanderplakette.
Die Gesamtwertung ist weiter unten auf dieser Seite zu finden.

Jörn Schwarzer (links, Leiter Wettbewerbe) und Timo Würdemann mit Vertretern der erfolgreichen mannschaften des Sportturnieres und der Gesamtwertung

Jörn Schwarzer (links, Leiter Wettbewerbe) und Timo Würdemann mit Vertretern der erfolgreichen Mannschaften des Sportturnieres und der Gesamtwertung

hallensportturnier

gesamtwertung